Zuverlässig, Kompetent und Fair

  1. Allinone - Spezialist rund ums Renovieren
    Huch, wie doch die Zeit vergeht! Schon wieder vergilben die Wände, sogar Tapete löst sich an den Rändern, der Laminatbelag hat schon bessere Tage gesehen – kurz und gut, es ist schon fast peinlich, wenn Gäste kommen. Richtig wohlfühlen tu ich mich hier schon lange nicht mehr. Aber neben all dem Druck in der Arbeit und dem Führen des Haushalts, die kostbare Freizeit auch noch zum Renovieren opfern?  
    1. Da muss es doch eine andere Lösung geben. Jetzt gibt es  Allinone! Den Spezialisten für Renovierungsarbeiten jeder Größenordnung. 
      Ich übernehme gerne den neuen Anstrich (innen wie außen), das Tapezieren oder das Laminatverlegen. Hey, vielleicht gleich eine Nummer größer denken und bei der Gelegenheit noch ein paar andere Kleinigkeiten erledigen lassen. Zum Beispiel den Parkettboden restaurieren oder den ungenutzten Dachboden ausbauen. Ein paar Einbauschränke von Schreinerhand wären auch nicht schlecht. Oder mal eine neue Raumaufteilung in Trockenbauweise. Das Badezimmer von Grund auf sanieren, mit Fliesenlegen und allem was dazugehört.
    2. Also gleich ran ans Telefon und ihre Notlage geschildert. Dann erfahren Sie, wie günstig Allinone ist.