Über mich

Allinone  jederzeit Premiumqualität 

Meine Name ist Erik Sander und ich habe auf Grund meiner umfangreichen Erfahrung im Renovierungsgewerbe und im Kücheneinbau den Schritt in die Selbstständigkeit gewählt. Meine ersten Erfahrungen habe ich im Alter von 16 bis 28 Jahren auf den verschiedensten Baustellen und Gewerken gesammelt. 1995 bin ich in die Lebensgemeinschaft der Fleckenbühler eingezogen. Dort habe ich unter anderem 13 Jahre das Umzugstransportunternemen "Die Fleckenbühler Umzüge" geleitet und aufgebaut. Neben einem DQS zertifizierten Qualitätsmanagementsystem das ich in Fleckenbühl für das Transportunternehen mit installiert habe , war ich maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung der Modularen Qualifizierung für Maler und Lackierer und der Fachkraft für Möbel,- Küchen- und Umzugsservice beteiligt. Parallel dazu habe ich einen Malerbetrieb aufgebaut, in dem zwei Lehrlinge in der Modularen Qualifizierung, ihren Abschlus zum Maler und Lackierer vor der Handwerkskammer abgeschlossen haben. Eine Sparte des Umzugsgewerbes war nicht besetzt, der Kücheneinbau musste entwickelt werden. Das habe ich persönlich übernommen und habe auf etlichen Schulungen die Kniffe undTricks des Kücheneinbaus gelernt und umgesetzt.

{pdf=http://allinone-sander.de/images/pdfs/Sonderdruck.pdf|100%|600|native}